Hessische Spielgemeinschaft 1925 e.V. Darmstadt

[ Startseite ]   [ Einblicke ]   [ Pressestimmen ]   [ Probenphotos ]   [ Vereinsleben ]


Ein Mann für alle Fälle

Am 05. Juni 2013 wurde unser zweiter Vorsitzender Arno Huppert mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet. Als Schauspieler gab er vielen Rollen sein Gesicht und hütete 34 Jahre lang mit großem Engagement die Finanzen der Spielgemeinschaft.

Wir gratulieren.
Arno Huppert

Ihr Herz gehört der Heinerstadt

Liane Palesch Mit viel Engagement und Kreativität hat sich unser Ehrenmitglied Liane Palesch um Kunst und Kultur in unserer Stadt verdient gemacht und mit ihrem unerschöpflichen Ideenreichtum immer wieder neue Akzente gesetzt.

Am 17. August 2010 wurde sie mit der Bronzenen Verdienstplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet.

Wir gratulieren.

E' Heinermädche mit Leib un Seel!

Über 50 Jahre hat unser
Ehrenmitglied Inge Schelle
mit Talent und Engagement
zum Erhalt des hessischen
Theaters und der
Darmstädter Mundart
beigetragen.

Am 11. Juni 2010 wurde
sie mit dem hessischen
Verdienstorden
ausgezeichnet.

Wir gratulieren.

Orden für Inge Schelle

60 Jahre Lust auf Theater

Für 60 Jahre Treue
zum Verein und
großes Engagement
wurde Fredi Seip
im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2008
von Landrat Alfred Jakoubek mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet. 

Wir gratulieren.